Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Stadt der Gewalt

2011 • 113 minutes
4.0
14 reviews
60%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Chinese Tietou kommt auf der Suche nach seiner Freundin Xiu Xiu illegal nach Japan. Als er erfährt, dass Xiu Xiu einen angehenden Yakuza-Boss geheiratet hat, lässt er sich von diesem als Killer engagieren. Bald schon laufen die Dinge aus dem Ruder...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.0
14 reviews
Ingo Ebers
September 11, 2014
Es gibt ja viele gute Filme mit Jackie, aber dieser zählt nicht unbedingt dazu. Der Film ist zwar nicht schlecht aber mir haben eindeutig die (teilweise lustigen) kampfszenen gefehlt, die man von Jackie gewohnt ist. Allerdings hat mir die story sehr gut gefallen, die auch den ganzen Film über präsent war. Im großen und ganzen ist der Film sehenswert, wer aber auf den typischen Jackie chan hofft, wird vermutlich enttäuscht sein
Did you find this helpful?
Mario_oM
November 4, 2021
Stadt der schlechten Schauspieler...Die erste Stunde kann man sich getrost sparen, man wird mit schlechten Schauspielern und belanglosen Dialogen gequält, dazu noch mit einem nicht vorhandenen Humor. Es ist kein typischer Jackie Chan Film, denn es wird keine Kampfkunst geboten, ausschließlich schlechte Schauspielerei und dumme Dialoge.
Did you find this helpful?
Cristiano Alves
April 6, 2015
Chan mal ganz anders ernster gute dramatische story hat mir richtig gefallen nicht immer diese übertriebenen fights sondern mal logischer
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.