Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Störche – Abenteuer Im Anflug

2016 • 86 minutes
4.3
447 reviews
65%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Störche bringen Familien die Babys – zumindest haben sie das einmal getan. Heutzutage jedoch stellen Sie Pakete für die globale Firma Cornerstore.com zu. Junior, der Spitzenzusteller der Firma, steht kurz vor der Beförderung, als er versehentlich die Babymaschine aktiviert, die dann ein entzückendes und völlig unautorisiertes Mädchen produziert. Jetzt müssen Junior und sein Freund Tulip, der einzige Mensch auf Stork Mountain, das Baby so schnell wie möglich ausliefern – mit einer wilden und abenteuerlichen Reise, die mehr als eine Familie zusammenbringen und die Störche zu ihrer wahren Mission zurückführen könnte.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
447 reviews
Anette Wilk
August 2, 2017
Der Film ist in der Mediathek zu finden. Alles gut und schön. ABER der lässt sich aufm TV im Play Store per Browser NICHT abspielen. Der Film lädt hoch, zeigt die komplette Spielzeit an und spielt dann aber nur einen Trailer ab.Für so einen Kram muss man dann auch noch bezahlen. Der Film ist klasse. Nur ist er nur für mich klasse. Der Rest der Familie kann ihn nicht sehen da er sich ja nicht anspielen lässt.
Did you find this helpful?
Cathi S.
March 17, 2017
Ich habe viel gelacht, die Dialoge sind sehr pfiffig und es gab - für mich - keinen Moment der Langeweile. Einige Szenen sind echt zum Schießen und die Geschichte ist auch gut :) toll animierter, süßer, humorvoller Animationsfilm. Werde ihn definitiv noch mal schauen! Ist sein Geld wert und der Preis ist völlig in Ordnung.
Did you find this helpful?
Ludy
March 4, 2018
Überraschend Der Film mag in den Trailern nach nicht wirklich viel aussehen, aber er ist für eine Überraschung gut. Die Animationen sind schön anzusehen und der Humor ist echt ein paar Lacher wert. Mit ein paar Augen zugedrückt, was die Story angeht, ist „Störche" eine nette Abwechslung zu Disney und Konsorten.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.