Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Spy Kids - Alle Zeit der Welt

2012 • 84 minutes
4.1
192 reviews
23%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Top-Spionin Marissa Cortez Wilson (JESSICA ALBA) hat ihren gefährlichen Job zu Gunsten ihrer Familie an den Nagel gehängt. Gemeinsam mit ihren beiden aufgeweckten Stiefkindern Rebecca (ROWAN BLANCHARD) und Cecil (MASON COOK) die wenig begeistert von ihrer Stiefmutter sind , Ehemann Wilbur (JOEL McHALE) und dem einjährigem Baby wohnt die (fast) perfekte Familie in einem ruhigen Vorort. Doch deren Leben gerät komplett durcheinander, als Bösewicht Tick Tock (JEREMY PIVEN) auftaucht und droht, der gesamten Welt die Zeit zu stehlen. Marissa kennt den gefährlichen Mann bereits, sie hatte schon einmal versucht sein größenwahnsinniges Vorhaben zu stoppen. Als dessen finstere Gehilfen in das Haus der Familie eindringen und das Leben der Stiefkinder bedrohen, bringt Marissa die beiden mit Hilfe einer Highspeed-Flugkapsel in Sicherheit. Doch jetzt geht das Abenteuer erst richtig los: Begeistert vom Job ihrer Stiefmutter treten sie zu Dritt und mit der Unterstützung des coolen Roboterhundes Argonaut den Kampf gegen Tick Tock an und lernen dabei, als Familie zusammenzuhalten. (Originaltitel - Spy Kids: All the Time in the World in 4D) © Senator
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.1
192 reviews
xxjasixx wci
October 6, 2016
Ja das scheint vielleicht ein cooler 15 aber da wird das ist was kostet finde ich trotzdem nicht gut weil oh man jetzt habe ich so ein Ding geschrieben ist ja auch egal ist auch kostenlos machen das nicht mehr weil das ist so ein schöner Film wenn man den Zug auf den kostet der weniger also dann kauft hier niemand was da kann man sich nur anschauen vielleicht nur einmal so mach lieber das nichts kostet holt dich niemand okay tschüss würde ich auch mehr machen wenn es nicht so viel kostet das würde ich alles machen wenn man so anschauen könnte runterladen könnte aber so eben nicht dumm
Did you find this helpful?
Lena Michla
April 3, 2015
Der film ist zum kotzen gedacht kb (keibock) zweimal zugucken
Did you find this helpful?
Jan Van Be
May 29, 2015
Habe zwahr noch nichtmalz den treiler gekuckt aber habe ich gesagt yagut das habe ich...............................
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.