Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Spy Game - Der finale Countdown

2002 • 126 minutes
4.2
75 reviews
64%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es gab Zeiten, in denen CIA-Agent Nathan Muir (Robert Redford) und sein Protegé Tom Bishop (Brad Pitt) unzertrennlich waren. Die beiden stellten sich gemeinsam den Gefahren und unberechenbaren Risiken bei ihren Einsätzen rund um die Welt - von Vietnam bis Beirut - doch das ist jetzt schon Jahre her. Das Spiel bestimmt Dich. Muir steht kurz vor der Pensionierung, als er erfährt, dass Bishop sich der Autorität des CIA entzogen hat und eigenmächtig aktiv geworden ist. Sein einstiger Kollege steht unter Spionageverdacht, seit er bei dem Versuch ertappt wurde, eine Gefängnisinsassin aus China zu schmuggeln - jene Frau, die sich vor Jahren zwischen Bishop und seinen Mentor stellte. Während Bishops letzte Stunde schlägt, begibt sich Muir auf seine bisher gefährlichste - und persönlichste - Mission ... (Original Titel - Spy Game)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
75 reviews
Tim L.
May 2, 2014
Meiner Meinung nach eine gute Schauspielerische Leistung von Brad Pitt. Der Film, ein Agententhriller zeigt viele realistische Seiten der CIA mit Ihren Missionen die Politik anderer Länder zu beeinflussen und auch das typische Bild wie Geschehnisse in die an die Öffentlichkeit kommen von Regierungen herunter gespielt und sogar vertuscht werden. Für CIA/Geheimdienst-Film Liebhaber die nicht nur Geballer sondern auch interessante Zusammenhänge, politische Gegebenheiten und eine kleine Liebesstory sehen wollen
Did you find this helpful?
Haramparadies
February 5, 2017
Sehr spannender Action-Politthriller, mit ungewöhnlichem Handlungsverlauf. Wenig Actin, viel Spannung und ein kleiner Einblick in politisches Kalkül, auf internationaler Ebene. Sehenswert.
Did you find this helpful?
Ai Kitagawa
August 25, 2014
I think this story is speedy fantastic movie !I hope you enjoy it !
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.