Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Spooks - Verräter in den eigenen Reihen

2015 • 100 minutes
3.9
127 reviews
63%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des MI5 der gefährliche Terrorist Adem Qasim flieht, wird der zuständige MI5-Leiter Harry Pearce dafür verantwortlich gemacht. In Ungnade gefallen und zum Rücktritt gezwungen, ist niemand überrascht, als Harry eines Nachts spurlos verschwindet. Der ehrgeizige Agent Will Holloway wird beauftragt den entflohenen Terroristen zu finden und dessen geplanten Terroranschlag auf London zu verhindern. Er glaubt nicht an die Gerüchte, dass sein Mentor Harry mit Terroristen unter einer Decke steckt. Auf seiner halsbrecherischen Reise rund um den Globus, muss Will allerdings feststellen, dass der Feind Verbindungen bis in die britische Regierung hat.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.9
127 reviews
Steffen Zorro
October 19, 2015
Englischer Low-Budged ohne wilde Actionszenen in TV-Qualität. So gesehen mal was ganz anderes aber trotzdem recht unterhaltsam. Die Schauspieler sind allesamt bekannte Gesichter aus der englischen Serienwelt.
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Björni Staven
November 4, 2015
Auflösung der Story zieht sich etwas hin, aber trotzdem ausreichend Spannung. Wer Agentenfilme mag kommt auf seine Kosten!
Did you find this helpful?
Kat Kem
October 27, 2015
Gerade für Fans der Serie super Unterhaltung. Für alle anderen ein intelligenter Agenten Thriller mit britischem Understatement.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.