Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Spinning Man - Im Dunkel deiner Seele

2018 • 100 minutes
3.7
3 reviews
42%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Philosophieprofessor Evan Birch (Guy Pearce) führt ein Bilderbuch-Leben als treusorgender Ehemann und Vater. Eines Tages jedoch verschwindet eine seiner Studentinnen spurlos und wird schließlich tot aufgefunden. Der pragmatische Ermittler Malloy (Pierce Brosnan) beginnt in Birchs Umfeld zu ermitteln. Birch ist zunächst fassungslos angesichts dieser ungeheuerlichen Vorwürfe und auch seine Frau (Minnie Driver) vermutet lediglich ein Missverständnis. Doch die Beweislage verschärft sich zusehends und Birchs Erinnerungslücken machen ihn nur verdächtiger…
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.7
3 reviews
Mario_oM
September 7, 2022
Spannender Krimi Das ist mal ein Film, wo man merkt, dass der Regisseur genau weis was er tut, denn der Film bleibt durchgehend spannend. Es kommen immer wieder neue Ansichten / Aspekte ins Spiel, sodass der Film immer wieder die Frage stellt; war er es oder war er wes nicht?
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.