Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sphere - Die Macht aus dem All

1998 • 134 minutes
4.1
53 reviews
13%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Auf dem Grund des Pazifiks entdeckt die Army ein außerirdisches Flugobjekt, das vor über 300 Jahren abgestürzt ist. Die ersten Untersuchungen enden mit einem sensationellen Ergebnis: Im Inneren des Raumschiffs scheint etwas überlebt zu haben! Vier Top-Wissenschaftler sollen den unglaublichen Fund überprüfen. Doch in der Tiefe des Ozeans begegnen sie einer Macht, die in grauenvoller Weise von ihnen Besitz ergreift... Dustin Hoffman, Sharon Stone und Samuel L. Jackson in einem genialen High-Tech-Sci-Fi-Horror-Thriller nach einem Roman von Michael Crichton ("Jurasic Park"). (Originaltitel - SPHERE) © 1998 Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.1
53 reviews
Hendrik Schürmann
April 6, 2014
Ich fand den Film bis 20 Minuten vor Schluss hervorragend, habe mich aber die ganze Zeit über gefragt wie die ganzen verschiedenen Aspekte gut aufgelöst werden: dann kam es wie es kommen musste -> schwache Auflösung!
Did you find this helpful?
Erik
February 13, 2019
Sehr spannend und mysteriös Mehr zur Story kann ich nicht schreiben sonst würde ich zu viel verraten ! Auf jeden Fall lohnt sich der Film , auch wenn das Ende nicht jedermanns Sache ist .
Did you find this helpful?
Mikey Buch
January 10, 2021
Kult-Film mit Dustin Hoffman, schaue ich auch heute noch immer wieder gerne ;-)
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.