Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Speak - Die Wahrheit ändert alles

2014 • 88 minutes
4.2
21 reviews
80%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die junge Schülerin Melinda (Kristen Stewart) wird in den Sommerferien auf der Party einer Freundin vergewaltigt. Völlig kopflos ruft sie die Polizei an, kann sich aus dem Schock heraus aber nicht mitteilen. Die Polizei kommt dennoch und bricht die Party scheinbar grundlos ab. Seitdem wenden sich alle Freunde von ihr ab und Melinda ist als Außenseiterin verstummt. Gerade als sie bereit ist sich ihrer Umwelt zu öffnen, bekommt sie mit, dass ihre ehemals beste Freundin Rachel nun mit dem Jungen zusammen ist, der sie vergewaltigt hat. Melinda weiß, dass sie Rachel warnen muß. Doch wer wird ihr, nach ihrem langen Schweigen, Glauben schenken…?
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
21 reviews
unbekannt namenlos (anonym)
December 11, 2017
Am Anfang dachte ich der Film wäre langweilig, aber eigentlich ist er echt gut! Mir kommen einfach so viele Dinge so bekannt vor, wenn auch nicht so extrem. Die Freundin die nur da ist wenns dir gut geht und es Spaß gibt. Kaum wird es ernst und man braucht jemanden heißt es "such dir hilfe", wobei man genau das gerade tut! Aber sie wenden sich ab, wollen nix damit zutun haben, sind nicht da. Immer nur Yolo und highlife. Oder auch der Spruch "du bist ja nur neidisch". Gott wie ich es hasse!!! Aber die Leute sind halt wirklich so kacke. Wenn es einem nicht gut geht wird duch dieses rücksichtslose Verhalten nur noch alles schlimmer. Der Film hat so viel wahres. Richtig bewegend.
Did you find this helpful?
Laura Mücke
August 16, 2020
Ich finde den Film auch gut weil es heut zu Tage auch noch leider solche Menschen gibt die Unschuldige Jugendliche und Kinder missbrauchen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.