Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

So spielt das Leben

2011 • 114 minutes
4.3
142 reviews
30%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Holly (Katherine Heigl) profiliert sich mit ihrem Catering-Service, während sich Messer (Josh Duhamel) als Regisseur von TV-Sportsendungen einen Namen macht. Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe - gemeinsam haben die beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie. Doch als sie plötzlich die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen, sehen sich Holly und Messer gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden. Beruflicher Ehrgeiz und kollidierende Termine in unterschiedlichen Freundeskreisen machen das durchaus nicht einfach. Aber wenn man unter einem Dach lebt, muss man sich irgendwie zusammenraufen. Unter der Regie von Greg Berlanti (TV-Serien Brothers & Sisters und Everwood) übernehmen Josh Lucas, Christina Hendricks, Hayes MacArthur und Jean Smart weitere Rollen in dieser bittersüßen Liebeskomödie. (Originaltitel - LIFE AS WE KNOW IT) © 2010 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights Reserved.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
142 reviews
Anubis Zockt
December 22, 2015
Ihr seit mit den preisen echt schlimmer als steam wenn sie keine Sale Wochen haben der Film ist echt schön aber noch 9,99 zu verlangen obwohl er schon sau alt & schon X mal im TV lief ist eine frechheit ihr solltet generell die Preise hier senken zu mindestens von den filmen die älter als 2 Jahre sind
Did you find this helpful?
Vesna Jovanovic
April 5, 2015
Lustig und gute Schauspieler, mir hat er gefallen.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Pasqual Hessel
July 22, 2015
ob Story oder die Schauspieler....genial gemacht
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.