Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Snow Cake - Jedes Leben berührt ein anderes

2006 • 112 minutes
4.9
13 reviews
65%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Auf der Fahrt zur Mutter seines verstorbenen Sohnes nimmt Alex (Alan Rickman) ein junges Mädchen als Anhalterin mit. Unterwegs ereignet sich ein schwerer Autounfall, bei dem die junge Anhalterin ums Leben kommt. Alex macht sich auf den Weg zu ihrer Mutter Linda, um ihr die schlimme Nachricht selbst zu überbringen. Wie sich herausstellt, ist Linda (Sigourney Weaver) Autistin und nicht in der Lage, ihre Gefühle und Trauer über den Verlust zu äußern. Alex beschließt vorläufig bei Linda zu bleiben, um ihr zu helfen.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.9
13 reviews
A Google user
October 29, 2017
Ich bin so verliebt in denn Film weil Alan Rickman dort spielt dieser Film ist einfach was besonderes kann ich nur weiter empfehlen
Hergen Stührenberg
January 20, 2018
Toller Film super Schauspieler. Geht tief unter die Haut.
Susanne Schliepkorte
January 11, 2015
Mit einer der berührensten, aber hoffnungsvoll stimmenden Filme.sehen und abtauchen