Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Snitch - Ein riskanter Deal

2013 • 111 minutes
4.4
486 reviews
58%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein „guter Freund" zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter -- das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA! Um ihn vor dieser drakonischen Strafe zu bewahren, vereinbart sein alarmierter Vater John mit der resoluten Staatsanwältin einen sogenannten „Snitch": Sollte es ihm gelingen, einen der Drogenbosse ans Messer zu liefern, kommt Jason frei. Zum Äußersten entschlossen lässt sich John, der im wahren Leben ein Transportunternehmen betreibt, als Kurierfahrer in die Drogenszene einschleusen, um dort auf eigene Faust − und häufig auch mit beiden Fäusten − zu ermitteln. Seine Tarnung darf aber unter keinen Umständen auffliegen, denn ein Menschenleben ist in diesen Kreisen nicht viel wert... Action-Superstar Dwayne ‚The Rock' Johnson legt sich − unterstützt von Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon − in diesem rasant inszenierten Action-Kracher mit dem gesamten mexikanischen Drogen-Kartell an, so dass in den Straßen Louisianas bald die Luft brennt. Da heißt es Deckung nehmen: Aus der explodierenden Leinwand könnten Flammen schlagen und größere Truckteile geflogen kommen!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
486 reviews
Tim Nolle
July 10, 2015
Ich verstehe nicht ganz, waeum man "The Rock" für deen film genommen hat. der film ist ok, aber nichts besonderes, empfehle erst anzuschauen bevor am kauft.
Ronald Aust
November 13, 2013
Die Geschichte ist ganz ok und zum Teil sogar ein wenig spannend. Für meinen Geschmack, plätschert der Film so dahin. Kaum richtige Höhepunkte, ebenso kaum Action. Man kann sich den Film reinziehen und gut ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Matthias Krämer
October 1, 2014
Der Film zeigt nicht wirklich was spannendes.. Man kann sich das Ende von Anfang an ausmalen. Und dann ist es noch unspektakulär.
4 people found this review helpful