Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Snitch: Ein riskanter Deal

2021 • 107 minutes
3.5
4 reviews
58%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

Als der 17-jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein „guter Freund" zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter – das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA! Um ihn vor dieser drakonischen Strafe zu bewahren, vereinbart sein alarmierter Vater John mit der resoluten Staatsanwältin einen sogenannten „Snitch": Sollte es ihm gelingen, einen der Drogenbosse ans Messer zu liefern, kommt Jason frei. Zum Äußersten entschlossen lässt sich John, der im wahren Leben ein Transportunternehmen betreibt, als Kurierfahrer in die Drogenszene einschleusen, um dort auf eigene Faust − und häufig auch mit beiden Fäusten − zu ermitteln. Seine Tarnung darf aber unter keinen Umständen auffliegen, denn ein Menschenleben ist in diesen Kreisen nicht viel wert... Action-Superstar Dwayne ‚The Rock' Johnson legt sich − unterstützt von Oscar-Preisträgerin Susan Sarandon − in diesem rasant inszenierten Action-Kracher mit dem gesamten mexikanischen Drogen-Kartell an, so dass in den Straßen Louisianas bald die Luft brennt. Da heißt es Deckung nehmen: Aus der explodierenden Leinwand könnten Flammen schlagen und größere Truckteile geflogen kommen!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.5
4 reviews
Mario_oM
March 28, 2022
Spannender Krimi-Thriller... Dwayne Johnson spielt hier eine für ihn sehr untypische, aber sehr überzeugende Rolle. Der Film wird nie langweilig, die Story mag zwar etwas übertrieben fiktiv sein, dafür ist sie super unterhaltsam.
Did you find this helpful?
Juergen H.
February 6, 2022
Beim Anfang des Film dachte ich noch was ist das nur für ein (*Schrott*) extreme (*Wackelkamera*) und die deutsche Tonspur ist auch nicht so berauschend, aber dann wurde dieser Film richtig gut...zum Glück für mich.👍👍👍👍
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.