Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Snatch - Schweine und Diamanten

2001 • 102 minutes
4.7
182 reviews
74%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Diamantendieb Franky Four Fingers (Benecio Del Toro) macht auf dem Weg nach New York, wo er seinem Boss Avi (Dennis Farina) einen grossen Diamanten abliefern soll, in London Halt. Als er kleinere Steine an Londons Taugenichtse verkauft, gerät Franky - nebst Diamanten - in falsche Hände. Derweil entdecken zwei Boxpromoter den irischen Zigeuner Mickey O'Neil (Brad Pitt), von dem sie sich Reichtum erhoffen, wenn er doch nur "zu Boden gehen" würde. Als Avi auf der Suche nach seinem Diamanten nach London kommt, ist die Hölle los, weil jeder Part seine Belange durchsetzen will - davon alle illegal, einige absurd und die meisten mit Schmerz und Umverteilung verbunden. Als es bei einem Plan drunter und drüber geht, werden Hunde, Diamanten, Wohnwagen, Boxer und allerlei Waffen Teil einer chaotische Massenschlägerei. (Originaltitel - Snatch) - 2000 Columbia Pictures Industries, Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.7
182 reviews
Marvin Schmidt
December 19, 2013
Ein Must-have-seen für jeden Richie-Film-Fan! Mit einem überragenden Brad Pitt sowie einem erstklassigen Vinnie Jones. Alle Daumen hoch für Snatch!
Did you find this helpful?
Hannes Huß
April 7, 2014
Ein absolutes Meisterwerk des Surrealismus. Genial von Guy Ritchie, der immer wieder slapstick und Thriller. Ein absolutes muss für jeden Filmfan und auch Quentin Tarantino und seine Fans werden wohl die eine oder andere lachträne vergießen
Did you find this helpful?
Mike Theissen
September 13, 2015
Der Film beinhaltet einfach alles gute was ein Film braucht um einen werent dieser leuft pausenlos gut zu unterhalten er bedient alles Action Humor spanung und ist nicht forhersehbar einfach genial ein Film für jedermann ferzraut mier und beomelt euch
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.