Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Smoking Gun - Nicht jede Frau will gerettet werden

2019 • 113 minutes
1.6
5 reviews
68%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Samuel Alabaster (Robert Pattinson) reist quer durch Amerika in den Wilden Westen, um die Liebe seines Lebens, Penelope (Mia Wasikowska), zu heiraten. Als er erfährt, dass sie entführt wurde, beschließt er, sie heldenhaft zu retten! Ein chaotisches Abenteuer beginnt, das schnell die Frage aufwirft: Will die junge Dame überhaupt gerettet werden? Ein selbstironischer Western, der auf unterhaltsame Weise mit den Klischees um starke Männer und hilflose Frauen aufräumt. Mit Robert Pattinson und Mia Wasikowska in den Hauptrollen!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

1.6
5 reviews
Elias Wayne
November 9, 2020
Der Film ist nicht schlecht aber das ich habe mir was anderes Vorgestellt. Und gefüllt ist jeder Mann in diesem Film ein Idiot 🤣. Mia Wasikowska hat wirklich die einzige Vernünftige Figur gespielt mit der man Mitleid haben kann. Und das kleine Pferdchen war süß.
Did you find this helpful?
Arnd Ludwig
September 25, 2020
Eigentlich ist die Idee nicht so übel, aber das Ergebnis ist doch weitgehend langweilig. Klingt besser als es ist.
Did you find this helpful?
Gaby N.
June 6, 2019
Einfach nur furchtbar. Möchte mein Geld zurück !!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.