Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer

2018 • 96 minutes
4.5
31 reviews
76%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als animiertes Abenteuer für jedes Alter mit origineller Musik und Starbesetzung stellt „Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer“ die Bigfoot-Legende auf den Kopf, als ein intelligenter junger Yeti (Channing Tatum) etwas findet, von dem er dachte, es würde nicht existieren: einen Menschen. Die Nachricht von diesem Smallfoot (James Corden) bringt ihm Ruhm und eine Chance beim Mädchen seiner Träume. Es bringt aber auch die einfache Yeti-Gemeinde in Aufruhr über das, was es sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt – alles in einer ausgelassenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
31 reviews
Emanuel Sauter
March 12, 2019
Kinderfilm: Für 3-6-jährige evtl. 5 Sterne. Für Erwachsene 2 Sterne. Alles vorhersehbar. Keine versteckten Erwachsenengags. 4-5x Kinderfilmsingen (für Kinder ja toll) Da sind nicht mehr Sterne drin.
Did you find this helpful?
Rafael Wenzel
February 17, 2019
Meine Kinder finden ihn klasse und ich genauso. Hab echt gut gelacht und auch die Handlung ist Spitze. kann ihn nur empfehlen. 😋👍
27 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Stena Zienc
February 4, 2021
Eigentlich schön ( Achtung SPOILER) aber schade dass sie sich nicht gegenseitig vetstehen🙂
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.