Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sleepless - eine tödliche Nacht

2017 • 91 minutes
3.8
142 reviews
25%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent und Sean arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der Stoff für den mächtigen Casino-Boss Stan Rubino bestimmt ist. Der skrupellose Geschäftsmann fackelt nicht lange und kidnappt im Gegenzug Vincents Sohn Thomas. So bleibt Vincent keine andere Wahl, als die heiße Ware zurückzugeben – allerdings durchkreuzen eine misstrauische Kollegin und ein sadistischer Drogenbaron immer wieder seine Pläne. Im Lauf einer langen, schlaflosen Nacht muss Vincent all seine Cleverness und Muskelkraft aufbieten, um das Leben seines Sohns und sich selbst zu retten...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.8
142 reviews
Mac Nukem
October 2, 2017
unterer Durchschnitt. null Spannung. sehr vorhersehbar. Fragwürdige Darstellung der mal wieder allseits überforderten dümmlichen Frau. Lahme Action. Große Handlungslöcher und unrunde Characktere. Hoffe Fox macht bald wieder mal nen geilen Film.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mateusz Tabisz
August 12, 2017
Geiler Film geile Story aber eine Sache war unrealistisch. Er hat am Anfang des Films eine stichwunde erhalten und kämpft damit den ganzen Film. Er hätte eigentlich verbluten müssen.
Did you find this helpful?
sarah x
January 16, 2021
Das original aus Skandinavien ist besser. Aber bei dieser Interpretation gab es Hollywood typisch nen dickes Budget für cgi und die postproduction. Obwohl in dem Film mir mit zu vielen filtern gearbeitet wurde. Dadurch wirkt alles sehr künstlich. Im original war der Protagonist nahbarer.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.