Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Skinning: Wir sind das Gesetz

2012 • 97 minutes
5.0
2 reviews
51%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der junge Novica (Nikola Rakocevic) wächst in Belgrad auf. Er ist ein begnadeter Mathematikschüüler, was ihm jedoch im Leben fehlt, sind Freunde, Liebe und Respekt. Den Respekt und die Freundschaften sucht er sich in der Skinhead-Gruppe seines Mitschülers Relja (Viktor Savic), die Liebe bei dessen Freundin Mina (Bojana Novakovic “Auftrag Rache“). Doch dabei sinkt er immer tiefer in einen Strudel aus Gewalt und Hass und gerät sehr bald mit dem Gesetz und korrupten Polizisten in Konflikt... Auf eindringliche und äußerst brutale Weise zeigt “Skinning“ wie die Gesellschaft den Nährboden für extreme Ideologien und Hass schaffen kann! Ein schockierender und kontroverser Film, der Ihnen nicht mehr aus dem Kopf gehen wird!
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

5.0
2 reviews
Peter Kleinsgütl
October 12, 2019
Super Film weiter so
Did you find this helpful?
Jack Daniel
November 1, 2021
🙃
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.