Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Silent Hill - Willkommen in der Hölle

2006 • 125 minutes
4.5
397 reviews
33%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Rose DaSilvas Tochter Sharon leidet unter schrecklichen Albträumen und schlafwandelt fast jede Nacht. Um die Ursache herauszufinden, fährt Rose gegen den Willen ihres Mannes zu dem Ort, den ihre Tochter immer wieder nennt: Silent Hill. Kurz vor der verlassenen Stadt haben beide jedoch einen Unfall. Als Rose wieder zu Bewusstsein kommt, ist Sharon spurlos verschwunden. Der vermeintliche Schatten ihrer Tochter führt sie direkt in den unheimlichen Ort und schnell wird ihr klar, dass Silent Hill ein schreckliches Geheimnis birgt ...
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.5
397 reviews
Stefan Rumfeld
September 26, 2016
Auch dank Akira Yamaoka's Musik. Mich als Silent Hill Nerd stört es auch nicht das "Harry Mason" hier als Frau dargestellt wird. Das einzige was mir fehlt ist allerdings der "Ich hab Schiss - Faktor", was allerdings auch daran liegen kann das ich mich mehr als 1 mal durch die Videospielreihe gezocmt habe, und dadurch nach und nach abgehärtet bin. Achja an viele hier generell bei Google. Bitte lernt Deutsch. Es ist echt peinlich wie viele hier Kommis abgeben die grammatikalisch und noch schlimmer rechtschreibetechnisch unter aller Sau sind.
Yvonne Renell
August 5, 2015
Das ist echt mal was anderes, nicht so seicht und leicht durchschaubar wie die meisten "Horror" - Stories. Die Figuren geil gemacht, nur der zweite Teil lohnt sich nicht, weil eigentlich nur das ,was im ersten passiert, noch mal passiert, Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, "neue Monster " zu erschaffen. Traurig, hatte mich sooo gefreut! !!😡😭
Olivia Högler
September 17, 2015
Jeder sollte sich diesen Film zu Gemüte führen, denn er ist wirklich ein Meisterwerk. Die Spannung bleibt bis zum Ende aufrecht und die Caraktere sind mysteriös und die Story ist manchmal so verwirrend, dass man eine Weile braucht, bis man den Einstieg gefunden hat. Ich habe den Film bereits zum vierten Mal gesehen und entdecke immerzu Neue Dinge, die mir die Letzten Male nicht aufgefallen ist. Sehr zu empfehlen, wer dunkle, mystische Horrorfilme mag.