Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sieben Zwerge II - Der Wald ist nicht genug

2006 • 99 minutes
4.4
22 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn, der das Einzige ist, was der untreue Hofnarr ihr hinterlassen hat. Und der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird Rumpelstilzchen ihn sich holen – es sei denn, jemand fände rechtzeitig dessen Namen heraus.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.4
22 reviews
Alex Weppler
June 2, 2019
Wer seine Zeit verschwenden will sollte sich den hier anschauen. Teil 1 war eigentlich ganz gut. Dieser hier hat mit seinem Vorgänger rein gar nichts zu tun. Zwar ist der Großteil der vorherigen Besetzung dabei aber trotzdem der Film selbst ist grottig
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
ItsEmy TV
February 7, 2020
Ich finde die Filme sehr gut, ich mag sie sie bringen mich zum lachen, aber ich habe sie auch auf DVD. Das Problem ist bei mir fehlen scenen kann dass irgendeiner erklären.
Did you find this helpful?
A - chan
August 24, 2019
Wow, mir sind innerhalb der ersten paar Minuten die Hälfte meiner Gehirnzellen abgestorben. So einen miesen Humor sieht man selten.
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.