Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Shrek - Der tollkühne Held

2001 • 90 minutes
4.5
261 reviews
88%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Shrek ist kein Held, wie er bisher im Buche stand, doch er gewann als erster einen Oscar® für den besten animierten Spielfilm. Der liebenswerte Oger löste ein internationales Kinophänomen aus und inspirierte die Phantasie der Zuschauer auf der ganzen Welt ... mit dem größten, noch nie erzählten Märchen! Erleben Sie jeden aberwitzigen Moment der mitreißenden Geschichte von Shrek, der mit Hilfe seines liebenswert vorlauten Esels mutig aufbricht, um die eigenwillige Prinzessin Fiona zu retten und damit seinen geliebten Sumpf vom fiesen Lord Farquaad zurückzuerobern.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
261 reviews
Thorsten Ebert
September 11, 2019
Shrek? Ja da bekam ich erstmal ein schreck, als ich diesen Popel kopf mit Löffeln dran gehsehen habe!!! Das hat mir die Sprache verschlagen. Die Tierquälerei mit dem Esel!!! Ich bin darüber sehr erschüttert, mit welcher brutalität er sich auf den Rücken des gequälten Tieres schwingt.
15 people found this review helpful
Did you find this helpful?
alanwake 4tw
November 23, 2014
Wie alle anderen shrek Filme auch... Wer sie noch nicht im Regal stehen hat, loslaufen und kaufen... Sollte man gesehen haben, alles passt, Story, Charaktere, Humor, Musik...
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Favilina .RussianAndGerman
June 18, 2015
Ein muss in jedem Regal! Wer noch nie die Filme von Shreck gesehen hat, der hat was verpasst.
32 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.