Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

2009 • 99 minutes
4.3
107 reviews
27%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Rebecca Bloomwood (Isla Fisher) shoppt für ihr Leben gern und genießt ihr Dasein in der glamourösen Metropole New York! Ihr großer Traum ist es, eines Tages Karriere bei einem bekannten Modemagazin zu machen. Doch stattdessen landet Rebecca, für die Geld nur zum Ausgeben da ist, ausgerechnet bei einem Wirtschaftsmagazin desselben Verlages. Ihre Finanz- Kolumne wird tatsächlich ein großer Erfolg und mit einem Mal scheint das Leben auf der Überholspur in greifbarer Nähe -- bis Rebecca von ihrem leicht überzogenen Bankkonto eingeholt wird. In ihrem selbst geschaffenen Chaos droht Rebecca unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, ihren höchst attraktiven Chef Luke Brandon (Hugh Dancy: King Arthur) beeindrucken und die Karriereleiter nach oben klettern muss -- ein Grund mehr, sich zur Entspannung eine Kleinigkeit zu gönnen... Basierend auf dem internationalen Bestseller von Sophie Kinsella ist Shopaholic -- Die Schnäppchenjägerin eine turbulente romantische Komödie die durch Timing, Charme und Situationskomik begeistert. (Originaltitel - CONFESSIONS OF A SHOPAHOLIC) 2009 Touchstone Pictures
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
107 reviews
Lara Mustermann
April 26, 2015
Der Film ist gut. Ich hab alle Bücher gelesen und naja, der Film war ein misch-masch aus allem aber hatte nicht wirklich viel mit dem Buch zu tun, jeder der das Buch gelesen hat stellt sich das anders vor aber für mich waren eigentlich bloß die Namen, die Charaktere und ein bisschen die Geschichte drin aber viel hat der Film nicht mit dem Buch zu tun :/ trotzdem gut :)
Did you find this helpful?
Lena Deckert
October 5, 2014
Der Film ist nett erzählt mit einen Problem was wahrlich viele Frauen (auch Männer) kennen. Der Film bittet die typischen Klischees aber auch viele neue Elemente einer Liebeskomödie.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?
me luna
May 4, 2014
Ich liebe diesen Film ich könnte mir ihn 1.000.000 anschauen 5*
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.