Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

She’s the Man - Voll mein Typ

2006 • 105 minutes
4.5
238 reviews
44%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mit Entsetzen muss die sportbegeisterte Viola feststellen, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Um endlich wieder kicken zu können, nimmt sie als Junge verkleidet den Platz an der neuen Schule ihres Zwillingsbruders Sebastian ein, der gerade nach Europa verduftet ist. Alles läuft bestens, bis sie sich ausgerechnet in ihren Zimmergenossen, den gut aussehenden Duke, verguckt. Leider fährt dieser total auf die hübsche Olivia ab, die wiederum ein Auge auf den süßen Sebastian alias Viola geworfen hat. Als dann auch noch der echte Sebastian auftaucht, ist das Chaos vorprogrammiert… Temporeiche Verwechslungskomödie nach der Vorlage von Shakespeares "Was ihr wollt" mit Teeniestar Amanda Bynes und Ex-Fußball-Profi Vinnie Jones!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
238 reviews
Svenja Setzer
March 2, 2015
Der Film.ist mein Lieblings Film da er einfach ausdrückt was ich zb fühle und wie durcheinander alle manchmal sein kann
Did you find this helpful?
Vanessa Stieben
June 13, 2015
Super film.. gibts aber auch auf yt.. muss man nicht unnötig geld für bezahlen...
Did you find this helpful?
Kaya Esch
June 23, 2015
Echt cool aber ich wünschte man könnte den Film kaufen!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.