Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Shaun das Schaf - Der Film: Ufo-Alarm

2020 • 86 minutes
96%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an. Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche vom entnervten Hütehund Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Ausserirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: Mit Hilfe der Ausserirdischen kann er jede Menge neue Spässe anstellen und tolle Abenteuer erleben! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Ausserirdische wieder sicher nach Hause zu bringen...
Rating
FSK-0

Rate this movie

Tell us what you think.