Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Shaun das Schaf ­ — Der Film

2015 • 81 minutes
4.3
285 reviews
96%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Shaun treibt mal wieder gehörigen Unfug, woraufhin es den Bauern ungewollt in die Großstadt verschlägt. Sofort machen sich Shaun und die Schafherde zusammen mit Hund Bitzer auf den Weg, um den Bauern zu retten. Und damit sind die Weichen für ein heldenhaftes Abenteuer gestellt… Eine Geschichte darüber, dass wir manchmal das Wichtigste im Leben vergessen: die Dinge, die wir haben, und die Menschen, die uns lieben, zu schätzen.
Von den Machern von "Wallace & Gromit" und "Chicken Run" kommt nun das neuste Stop-Motion-Highlight: Unter der Regie von Richard Starzak und Mark Burton erlebt Shaun, das Schaf sein erstes großes Kinoabenteuer!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.3
285 reviews
Smartin2330
June 21, 2019
Echt super gemacht. Aardman gibt sich sehr viel Mühe mit Details. Die Geschichte ist auch spitze. Auch als Erwachsener kann man den Film anschauen. Und auch nach dem zehnten Mal anschauen wird er nicht langweilig. Die 7.99 € halte ich bei diesem Film absolut für angemessen.
Did you find this helpful?
Ge G
January 3, 2016
kann beim dritten mal ansehen noch immer laut lachen. Dabei genügt oft eine kurze Momentaufnahme. Sehr Wertvoll, denn "das Leben ist hart genug" ;-)
11 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Emma Jean
September 13, 2015
Ich War im Kino und es War so wahnsinnig witzig, das unglaubliche an diesem Film ist, dass die Figuren nur durch Mimik und Gestik (also ohne Dialoge ) kommunizieren und trotzdem alles so witzig und cool rüber gebracht wird, der Film ist echt sehenswert
14 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.