Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sex nach Alphabet(t)

2008 • 81 minutes
3.8
183 reviews
18%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein College-Casanova auf Beutezug! Die Freunde Miles und Cleaver schliessen eine Wette ab. Miles soll für jeden Buchstaben im Alphabet ein Girl ins Bett kriegen. Je kniffliger der Buchstabe, desto mehr Geld ist im Spiel. Doch die Zeit drängt, denn Miles bleibt nur ein Semester Zeit. Zunächst verläuft alles nach Plan. Doch dann ist das "X" an der Reihe, und Miles verliebt sich Hals über Kopf in die sexy Gabrielle Xeropolos. Nun muss sich der coole Campusheld entscheiden: Geld oder Liebe... (Originaltitel - Pigs) - 2007 Bad Monkey Productions
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.8
183 reviews
Muhammet Uenal
February 15, 2020
Sooon Schund können sich auch nur die Millennials reinzeihen😏 Für mich leider unterste Schublade....leider sind die Tage vorbei, wo noch Filme machen Kunst war😩
Did you find this helpful?
Maximilian
May 1, 2016
Guter Film aber es gibt nem kleinen filmfehler: wenn miles am Anfang auf dem Bett liegt und er über die Wette aufgeklärt wird hält er mal den football in der Hand und mal nicht und dass wechselt jedes mal :D
11 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jochen “Keine Werbung-Bitte” Monninger
February 15, 2020
Schon die Vorschau reicht ^^ Was für ein Schrott - selbst für´n B Film hat das keinen Sinn. Hatten ein paar Filmstudenten die Idee, .... mit dem Spruch ... ich bring dich in meinem Film unter ^^
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.