Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sex, Lügen und Video

1989 • 99 minutes
2.6
13 reviews
96%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Mit schwelender Sinnlichkeit und beißendem Humor wird der Zusammenhang zwischen den drei Titelthemen in Sex, Lügen und Video, der meistdiskutierten erotischen Komödie des Jahrzehntes, enthüllt. Für seine brillant zurückhaltende und zugleich verführerische Darstellung des Graham, eines lange verschollenen College-Freundes, der in die Stadt zurückkehrt und damit in das Leben des selbstbezogenen Frauenhelden John, seiner engelhaften Frau Ann und deren lebenslustiger Schwester Cynthia, wurde James Spader als bester Schauspieler beim Internationalen Filmfestival in Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Nacheinander wird jeder von ihnen in das sehr "persönliche Projekt", an dem Graham gerade arbeitet, hineingezogen, und die Beziehungen zwischen allen Vieren sind für immer verändert. (Originaltitel - Sex, Lies And Videotape) © 1988 Outlaw Productions. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

2.6
13 reviews
Jonas B.
October 5, 2013
Der trailer ist schon scheiße zusammengeschnitten Und der film ist einfach nur schlecht
Did you find this helpful?
MA AY
September 15, 2015
Geil
9 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.