Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Serenity - Flucht in neue Welten

2005 • 118 minutes
4.4
422 reviews
82%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz und verlor. Nun - im Jahre 2507 - lebt er mit seiner kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs 'Serenity' am Rande des Universums. Als Malcolm zwei Passagiere an Bord nimmt - einen jungen Arzt und dessen telepathische Schwester - handelt er sich riesige Probleme ein: Die allmächtige Allianz will das Geschwisterpaar in ihre Gewalt bringen. Doch nicht nur ein unaufhaltbarer Militärapparat und die grauenhaften kannibalischen Reavers bedrohen die 'Serenity', sondern auch eine Gefahr, die im Raumschiff selbst lauert ... (Original Titel - Serenity)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.4
422 reviews
Constantin Mo
October 2, 2015
Gelungener Low-Budget B-Movie. Der Film erzählt die Geschichte, der Serie die (leider) keine zweite Staffel bekommen wird zu Ende. Positiv ist das alle Darsteller aus der Serie auch am Film mitwirken. Den Film kann man auch sehr gut ansehen ohne die Serie zu kennen da es der Regisseur geschafft hat auch einen guten Si-Fi- Film zu drehen der auch sehr gut als Stand-Alone-Film dasteht. Reinschauen lohnt sich.
Did you find this helpful?
A Google user
August 17, 2012
Der Film ist ein toller Abschluss der Serie (Firefly), wer Joss Whedon mag ("Buffy" u.a.) wird ihn lieben. Die Qualität (SD-Qualität) auf dem PC ist O.K., aber wirklich nicht berauschend. In HD-Qualität lässt sich der Film aber offensichtlich nur auf ein Tablet/Smartphone streamen, was mir persönlich ziemlich widersinnig erscheint- evtl. Lizenzgründe?
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
sarah x
October 6, 2020
Die Serie firefly ist um einiges besser als dieser Film. Es handelt sich trotzdem um ein spitzen science fiction Film mit nem dicken Budget. Nicht sehr tiefgründig, aber mit hübschen Kulissen und Effekten für die damalige Zeit. Falls das ein Milliardär liest, bitte mach mal ne 2. Staffel von firefly. Früher war scify was für nerds. Mittlerweile ist science fiction ja bei der breiten Masse angekommen.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.