Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Selected: Der Auserwählte

2019 • 99 minutes
1.0
1 review
17%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Packender Sci-Fi Actioner im Stil der „MAZE RUNNER“-Reihe. Cameron ist der Auserwählte. Er weiß, was die gesamte Welt in den Untergang gestürzt hat. Er weiß, warum tausende Menschen sterben mussten und warum große Raumschiffe nun den Himmel verdunkeln. Die Aliens sind hier auf der Suche. Sie suchen ihn - Cameron. Denn nur er hat die Macht, sämtliche Aliens zu vernichten. Zusammen mit seinem neuen Freund David stellt sich Cameron den Eindringlingen aus einer anderen Welt, um die restliche Menschheit und am Ende die ganze Erde zu retten. Es wird ein packender Kampf ums Überleben.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

1.0
1 review
Joe Hetree
October 16, 2019
Sooooooo schlechte Regie. Die Füsse schlafen dir beim Zusehen ein. Die Schauspieler waren auch schlecht. Das Einzige was nicht schlecht war, sind die Landschaftsaufnahmen und die Animationen der Roboter und Raumschiffe. Never ever!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.