Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Secretariat -- Ein Pferd wird zur Legende

2010 • 118 minutes
4.8
147 reviews
64%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Disney präsentiert eine außergewöhnliche Geschichte nach einer wahren Begebenheit. Diane Lane und John Malkovich begeistern in diesem ergreifenden Spielfilm über eine Frau, die sich gegen alle Widerstände durchsetzt. Atemberaubend und mit einmaligem Bonusmaterial, sorgt Secretariat für ein Filmerlebnis der ganz besonderen Art für die ganze Familie. Hinter jeder Legende verbirgt sich ein scheinbar unerfüllbarer Traum: In einer Zeit, in der Pferderennsport eine reine Männerdomäne ist, übernimmt Hausfrau Penny Chenery (Diane Lane) den einst erfolgreichen Rennstall ihres kranken Vaters. Allen Zweifeln zum Trotz gelingt Penny mit Hilfe des exzentrischen Trainers Lucien Laurin (John Malkovich) das Unglaubliche: Sie führt den Hengst Secretariat zum Triumph. (Originaltitel - Secretariat) 2010 Disney Enterprises, Inc.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.8
147 reviews
Sarah-Marie Gerhartz
October 26, 2018
Ich lieb den Film total. Ich selbst bin auch im Reitsport dabei und durfte auch schon ein paar Turniere selbst mit erleben und hoffe das auch noch weitere kommen werden. Der Film ist sehr gut und auch real dargestellt es ist einfach schön diesen Film zu sehen
Did you find this helpful?
Na Ni
September 15, 2015
Wundervoller Film der die Geschichte eines legendären Rennpferdes erzählt. Für Pferdeliebhaber genau die richtige Entscheidung! <3 Love big Red <3
21 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Lena
March 15, 2020
Ich mag den Film sehr aber Ruffian die Eunder Stute finde ich etwas besser
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.