Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

2010 • 112 minutes
4.5
275 reviews
82%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der ebenso charmante wie arbeitslose 22-Jährige Scott Pilgrim (Michael Cera) spielt Bass in der Indieband Sex Bob-omb und hat eben Ramona Flowers (Mary Elizabeth Winstead) kennengelernt - buchstäblich das Mädchen seiner Träume. Aber leider muss er erst ihre sieben bösen Ex-Lover besiegen, wenn er Ramonas Herz gewinnen will. Die Comicverfilmung von Kultregisseur Edgar Wright ("Hot Fuzz", "Shaun of the Dead") ist das knallbunte Actionabenteuer eines romantischen Abhängers, der um den Highscore für die Liebe kämpft, bevor es GAME OVER heißt! (Original Titel - Scott Pilgrim vs. The World)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
275 reviews
Thenodorius B
October 13, 2014
Toll gemacht mit Cartooneffekt und fetzigem Soundtrack. Die Darsteller zeigen ihr bestes und Humor, Liebe, Freundschaft, Action und natürlich Musik werden ganz groß geschrieben. Der Film ist nicht nur was für Nerds die, die Mangas kennen sondern für jeden der gute Filme mag. PS Nur schade das es nie einen zweiten geben wird. Der Film war in den Kinos ein Flop
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Barraco Barner
July 13, 2017
Eins der Besten Filme aller Zeiten! Der Film ist auf so vielen Ebenen perfekt. Er verknüpft eine untypische Love Story mit klassischen Gaming-Effekten und einen fantastischen Soundtrack. Das ist ein Film mit viel Liebe zum Detail, gespickt mit Action und Humor. Kurzum: Dieser Film kombiniert auf charmante Weise alles, was einen guten Film ausmacht!
Did you find this helpful?
A Google user
January 12, 2014
Ich weiß nicht, ob man Comics lieben und als Kinder gerne Videospiele gespielt haben muss um den Film gut zu finden, aber er ist mit Abstand einer der Besten (sowohl story als auch das wie er gemacht wurde) Filme die ich kenne!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.