Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Schwert der Rache

2015 • 87 minutes
3.5
16 reviews
13%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im England des 11. Jahrhunderts kehrt ein normannischer Prinz ins verlorene Land zurück, um den Mord an seinem Vater zu rächen. Der Prinz gewinnt das Vertrauen einer einheimischen Gruppe vertriebener Bauern und führt sie in eine Schlacht, bei der er alle seinem Rachedurst opfert. Kann er sich von seiner tief sitzenden Wut und seinem Hass erlösen? Oder ist seine Seele für immer seinem Rachedurst verfallen? (Original Titel - Sword of Vengeance)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.5
16 reviews
Brain Crash
December 4, 2019
Der Film ist eher langweilig. Alle Figuren sind mehr flache Charaktere und die Handlung, sofern man sie als solche bezeichnen will, verdient m.E. den Namen nicht. Wer aber in der entsprechenden Stimmung ist und in eine triste und martialische Atmosphäre eintauchen will, könnte sogar auf seine Kosten kommen.
Did you find this helpful?
Reinhold Klein
January 29, 2018
Wenn man seine Ansprüche an historische Kleidung, geschichtlichen Rahmen und authentische Requisiten drastisch zurück schraubt, dann könnte der Film ganz gut sein. Die Handlung ist etwas Banane. Wir haben uns geeinigt, dass wir den Film wegen der Landschaftsaufnahmen zu Ende sehen.
Did you find this helpful?
Jakob Gerber
March 7, 2017
Bester film
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.