Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Schweinchen BABE in der großen Stadt

1999 • 95 minutes
3.4
12 reviews
65%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Diese Fortsetzung führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Hoggett mitten in die große Stadt. Dort gelingt es ihnen trotz schier unüberwindbarer Hindernisse aus Feinden Freunde zu machen. Sie treiben sogar genug Geld auf, um die Farm zu retten und schließlich die beiden Welten zu vereinen. Wieder einmal ist es das Schweinchen Babe mit seinem unerschütterlichen, freundlichen Herzen, das diese Wunder möglich macht.
'Diesen einfallsreichen und zugleich komischen Film sollten Sie auf keinen Fall verpassen.' (Entertainment Weekly) (Original Titel - Babe Pig In The City)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.4
12 reviews
ninjaale100
July 2, 2016
Ich habe mich sehr geärgert als ich den Film angemacht habe. Die Synchronisierung ist jawohl ein schlechter Witz. Was soll der Akzent? ????? Ich habe den Film früher noch auf Videoband besessen und das lässt sich hiermit mal überhaupt nicht vergleichen. Nach 5 min abgeschaltet und am liebsten würde ich ihn umtauschen.
Did you find this helpful?
dias “Dragola” fernandes
January 25, 2014
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.