Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Schneewittchen und die sieben Zwerge

1937 • 80 minutes
4.4
96 reviews
98%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

„Schneewittchen und die sieben Zwerge“ ist weltbekannt für seine zeitlose Geschichte, seine unvergesslichen Charaktere und die bezaubernde Musik („Hei-ho“). Diese Fassung ist eine hochmoderne digital restaurierte Perle der Filmkunst! Die wunderschöne und gütige Prinzessin Schneewittchen verzaubert alles und jeden im Königreich, mit Ausnahme ihrer eifersüchtigen Stiefmutter, der Königin. Als der Spiegel an der Wand zu der Erkenntnis gelangt, dass Schneewittchen die Schönste im ganzen Land sei, muss sie fliehen und kommt bei sieben putzigen Zwergen unter: Chef, Hatschi, Brummbär, Happy, Pimpel, Seppl und Schafmütz. Aber die böse Königin lässt nicht lange auf sich warten und versetzt Schneewittchen mit einem vergifteten Apfel in ewigen Schlaf. Nur ein Kuss aus wahrer Liebe kann sie wieder zum Leben erwecken. Dieser Film ist ein zeitloser Spaß für die ganze Familie! (Originaltitel - Snow White and the Seven Dwarfs) 1937 Disney Enterprises, Inc.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.4
96 reviews
Favilina .RussianAndGerman
June 18, 2015
Ich mag Disney immer noch! Denn jeder mag Disney. Groß und klein. Einfach coole Filme.
Y. Dr. Kaiser
August 9, 2018
Ein so schönes und noch reines Disney wie es selten , jemand sah
Patrick Kirschner
March 5, 2016
Der aller erste und ohne ihm gäbe es nie Disney ein classiker ein muss