Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Schneewittchen und die 7 Zwerge

1955 • 73 minutes
5.0
3 reviews
86%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als Schneewittchens Mutter stirbt, heiratet ihr Vater, der König, eine schöne Frau, die aber auch furchtbar eitel und hochmütig ist. Als Schneewittchen noch schöner wird als sie, will sie es aus Eifersucht vom Jäger töten lassen. Schneewittchen kann entkommen und gelangt zum Häuschen der sieben Zwerge. Die Zwerge schärfen dem Mädchen ein, niemanden ins Haus zu lassen, wenn sie nicht da sind. Aber Schneewittchen lässt sich immer wieder täuschen.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

5.0
3 reviews
Kilian Trenkler
March 22, 2022
Das ist einer der schönsten Schneewittchen Filme die es je gab. Märchen haffte Kulissen wie Schloss neu Schwanstein oder das Zwergenhaus einfach nur toll. Hoffe er gefällt auch den anderen Leuten.☺
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.