Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Schneeweißchen und Rosenrot (1955)

1955 • 59 minutes
5.0
1 review
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Märchenwald wird von vielen bösen Zwergen bewohnt, die Gold, Perlen und Edelsteine suchen und auch stehlen. Am Waldesrand wohnt eine Witwe mit ihren beiden Töchtern Schneeweißchen und Rosenrot. An einem Winterabend bittet ein Bär um Einlass. Er wird bald zum besten Freund der zwei Schwestern, bis er sie im Frühling wieder verlässt. Als sie ihn suchen, sehen sie, wie er einem Zwerg hinterherrennt. Nachdem er diesen überwältigt hat, verwandelt er sich wieder in Prinz Goldhaar, denn der Zwerg hatte ihn in den Bären verwandelt. Prinz Goldhaar heiratet Schneeweißchen, und sein Bruder Prinz Rittersporn heiratet Rosenrot.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

5.0
1 review
Kilian Trenkler
March 22, 2022
Ein schöner alter Märchenfilm den man als Märchenfan gesehen haben muss.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.