Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Schatten der Wahrheit

2000 • 130 minutes
4.6
65 reviews
47%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade beginnt gefährlich zu bröckeln, als Claire plötzlich unheimliche Stimmen hört und eine mysteriöse Frauenerscheinung zu sehen glaubt. Als sie ihrem Mann davon erzählt, stempelt er ihre Ängste als verrückte Wahnvorstellung ab. Verzweifelt sucht sie nach einer Erklärung für die Vorkommnisse, doch je näher sie der grauenvollen Wahrheit kommt, desto deutlicher wird, dass sich dieser Geist nicht so einfach vertreiben lässt. Er ist zurückgekehrt zu Dr. Norman... und seiner schönen Frau. (Originaltitel - What Lies Beneath)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.6
65 reviews
A Google user
November 1, 2017
Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft, Forrest Gump, Cast Away etc.) dreht einen Horrorfilm !!!! Das Ergebnis ist Wahnsinn !!! Nach David Fincher's "The Game" ist das der perfekte Thriller....
Did you find this helpful?
Bodo Schmitt
January 4, 2021
Sehr guter Film!! Gehört zu meinen TOP 10
Did you find this helpful?
Erik
December 24, 2017
Grusel Mystic und ein kleines bisschen Krimi genau das Richtige für lange Winterabende
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.