Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sausage Party – Es Geht Um Die Wurst

2016 • 88 minutes
3.6
984 reviews
83%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Sausage Party – Es Geht Um Die Wurst ist der erste Computeranimationsfilm, der in den USA mit einem „R-Rating“ versehen wurde – für Kinder und Jugendliche ausdrücklich nicht geeignet! Der Film erzählt die Geschichte einer Wurst, die eine Gruppe von Supermarkt-Lebensmitteln auf einer abenteuerlichen Suche anführt. Gemeinsam wollen sie die Wahrheit über ihre Existenz herausfinden und aufdecken, was wirklich mit ihnen passiert, wenn sie auserwählt werden, den Supermarkt zu verlassen. Die Liste der USSynchronsprecher liest sich dabei wie ein „Who is Who“ der angesagtesten Comedy-Stars: Seth Rogen, Kristen Wiig, Jonah Hill, Bill Hader, Michael Cera, James Franco, Danny McBride, Craig Robinson, Paul Rudd, Nick Kroll, David Krumholtz, Edward Norton und Salma Hayek.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.6
984 reviews
Katharina Kirsten Kretschmann Tierpsychologin (Frei wie ein Vogel)
June 5, 2017
Was soll man dazu sagen!!! Wundert mich nicht das kein Trailer hier angeboten wird, so mind. nicht jetzt. Eine hirnverbrande Story. Die Autoren waren sicher total bekifft und haben beim stillen ihres Kifferhungers diese Visionen gehabt. Ab 16 Jahre ist er zwar freigegeben aber dennoch kann man nach dem Film locker an Bulimie erkranken. Soll wohl ein Kifferfilm sein denn man müsste schon Hirnlos sein um den Film nüchtern gut zu finden. 2 Sterne bekommt dieser Film da man beim Kiffen diesen Film genial und zum totlachen findet und weil die Aufmachung sehr gut ist. Die Story bleibt Hirnverbrand und beschissen
168 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Beneb
February 28, 2017
Ich habe den Film im Kino gesehen, weil ich den Trailer ganz witzig fand...oh mann dieser Film war nicht lustig sondern einfach nur pervers. Im ernst ich finde perverse komödien schon ziemlich witzig aber das hier war einfach nur extrem unlustig. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht den Saal zu verlassen, da (ACHTUNG SPOILER FOLGT) gegen Ende des Films einfach eine große Sexorgie unter Lebensmitteln animiert war (kein Scherz). Also Fazit: Auch wenn der Trailer vielversprechend aussieht, BITTE GEBT DAFÜR KEIN GELD AUS.
120 people found this review helpful
Did you find this helpful?
O K
February 14, 2017
Also jetzt mal Klartext... Hört auf in den Kommentaren herum zu jammern ich mein es steht eh dass er ab 16 ist. Außerdem muss nicht gleich jeder Zeichentrickfilm für Kinder sein. Aber ganz ehrlich der Film ist schon ziemlich seltsam und nichts für meinen Geschmack. Sollte meiner Meinung nach ab 18 sein da es anscheinend immer noch 16 jährige gibt die nicht wissen ob es gut für sie ist wenn sie sich so etwas ansehen.
22 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.