Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

1994 • 93 minutes
4.7
206 reviews
73%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Familienvater Scott Calvin (Starkomiker TIM ALLEN) gerät an Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: Der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewusstlos im Schnee. Ausgerechnet Scott soll ihn nun vertreten und die Geschenke auf der ganzen Welt verteilen! Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen ... Sein Sohn findet das super,doch die Erwachsenen reagieren verständnislos, und schon bald stellt sich die Frage, ob Weihnachten dieses Jahr vielleicht ausfallen muss ... Ein außergewöhnlicher Film-Spaß in dem man den Glauben an den weißbärtigen Mann im roten Mantel zurückgewin nen kann und den Weihnachtsstress vergisst. (Originaltitel - Santa Clause, The) © 1994 WALT DISNEY PICTURES
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.7
206 reviews
Andreas Weiß
December 25, 2013
Bin sehr enttäuscht, da der Film nicht abgespielt wird. Den neuen Flash Player hab ich drauf, aber wenn ich versuche den Film abzuspielen, geht zwar der Video-Player auf, aber vor einem grisselnden Hintergrund kommt die Meldung "This video is not available"
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Honey B33n
December 24, 2014
Sehr empfehlenswert.. So ein super Film, nicht nur als Kind sehr amüsant zu sehen! Das feeling und setting im Film ist schöner als Weihnachten heutzutage im echten leben!
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Gina Seidel
December 21, 2013
Ich liebe diesen Film er ist total süß und lustig.
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.