Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

2002 • 104 minutes
4.5
115 reviews
56%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach dem Erfolgsmärchen Santa Clause - Eine schöne Bescherung geht es im zweiten Teil noch turbulenter und schräger weiter. In seinen acht Jahren als Weihnachtsmann hat Scott Calvin (Tim Allen) so etwas noch nicht erlebt: Sein Sohn Charlie steht auf der Liste "der bösen Kinder" und er selbst verliert langsam, aber sicher das typische Aussehen eines Santa Clauses. Er hat in seinem Vertrag tatsächlich das Kleingedruckte überlesen: Er muss heiraten! Bis Heiligabend heißt es eine Weihnachtsfrau zu finden, sonst ist er seinen Job am Nordpol los! Während er auf die Erde zurückkehrt, um sein irdisches Familienleben wieder in den Griff zu bekommen und seine bessere Hälfte zu finden, treibt ein hinterhältiger Anti-Weihnachtsmann sein Unwesen am Nordpol! Muss dieses Jahr Weihnachten etwa ausfallen? Ein Weihnachtsvergnügen mit grandiosen Special Effects, frechen Gags und verblüffenden Einfällen! (Originaltitel - Santa Clause 2, The) © 2002 WALT DISNEY PICTURES
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
115 reviews
Dirk Riede
December 19, 2013
Ich habe ihn teuer geksuft und wo ist er jetzt nix is er ist nicht unter meine filme ersichtlich also geld mal wieder zum fenster raus geschmissen? ??
10 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sabrina Wienberg
July 21, 2013
Der ist voll alt der ist zwar gut aber die sollen mal teill 3oder4erstellen
Did you find this helpful?
Bart Simpson
November 17, 2014
Ein muss für die dunkle Jahreszeit einfach nur super sie sollten aber den 4und5 Teil erstellen so schnell wie es geht
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.