Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sahara - Abenteuer in der Wüste

2005 • 118 minutes
4.4
38 reviews
38%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Während Abenteurer Dirk Pitt mit seinem Buddy Al im Auftrag der National Underwater Marine Agency in Mali auf der Suche nach einem im 19. Jahrhundert gestrandeten U-Boot ist, rettet er einer schönen Ärztin der Weltgesundheitsbehörde das Leben, die nach den Ursachen einer Seuche forscht. Gemeinsam nehmen sie es in den Bürgerkriegswirren mit dem Anführer der Milizen und einem französischen Industriellen auf.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.4
38 reviews
Häppy Görl
August 13, 2020
In der Sahara Schätze suchen? Total lahm. Ich habe einen StartUp gegründet und einen Landeskredit aufgenommen. Jetzt verkaufe ich Seife von der Elfenbeinküste bis zu der Seidenstrasse. Bald werde ich Alle aus dem Geschäft drängen und den ganzen Markt beherrschen, und dann werde ich Seifenpreise von 100€ das Seifenstück nehmen. Und da ihr sowieso alles von euren Vorfahren vergessen habt, und nur noch (Smartphone)Tasten drücken könnt, wird die Seifenmacht mein sein. Lang lebe die heisse Sahara! 🤑
Did you find this helpful?
Mario_oM
January 24, 2022
Gute Mischung aus Abenteuer, Spannung und Humor... Das ist einer der Filme, bei dem die Macher alles richtig gemacht haben. Der Film hat gute 20 Jahre auf dem Buckel und ist trotzdem sehenswerter als so viele neue Hollywood Produktionen. Die Mischung aus Indianer Jones und Tomb Raider macht wirklich Laune!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.