Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Sag nicht wer du bist

2013 • 103 minutes
3.5
11 reviews
78%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der junge Tom aus Montreal (XAVIER DOLAN) fährt aufs Land, um am Begräbnis seines verunglückten Lovers teilzunehmen. Als er beim einsamen Hof der Familie eintrifft, wird er von niemandem erwartet. Die Mutter Agathe weiß noch nicht einmal, dass ihr Sohn schwul war. Und der ältere Bruder Francis macht ihm blitzschnell klar, dass das so bleiben muss. Überrumpelt gibt Tom nach - und lässt sich auf ein seltsames Spiel mit dem unberechenbaren Heißsporn ein, das ihn von Tag zu Tag mehr in seinen Bann zieht.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.5
11 reviews
Emilia Schäfer
January 17, 2023
Fand den Film nicht so berauschend, Ich hab den Inhalt des Films nicht so wirklich verstanden