Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Run - Du kannst ihr nicht entkommen

2021 • 89 minutes
4.3
40 reviews
89%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Man sagt, man kann der Liebe einer Mutter niemals entkommen, aber für Chloe ist das kein Trost – es ist eine Bedrohung. Die Beziehung zwischen ihr und ihrer Mutter Diane hat etwas Unnatürliches, sogar Unheimliches. Diane hat ihre als Frühchen und mit zahlreichen Krankheiten und Behinderungen geborene Tochter völlig isoliert großgezogen und zu Hause unterrichtet. Doch es gibt Geheimnisse, die Chloe erst jetzt als Teenagerin zu realisieren beginnt, wo die angehende Ingenieurin kurz davor steht, aufs College zu gehen. Schon bald stellt Chloe in Frage, wer ihre Mutter wirklich ist. Doch Diane merkt, dass ihre Tochter ihr auf die Schliche gekommen ist und wird alles dafür tun, dass Chloe auch weiterhin bei ihr bleibt.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.3
40 reviews
Mario_oM
September 16, 2022
Packender Psychothriller Wow, ein Film der von Anfang an fesselt, Charaktere die Ihre Rolle perfekt mimen und ein Regisseur vom Fach. Es dreht sich praktisch alles um eine krankhafte Mutterliebe, die Inszenierung fand ich ähnlich gut wie der Klassiker Missery, was den psychologischen Thrill angeht.
Did you find this helpful?
Christine Pe
February 28, 2021
Kann man sich mal angucken. Ist jetzt auch keine unbekannte Story, aber trotzdem okay.
Did you find this helpful?
Peter Horn
February 12, 2021
Endlich mal wieder ein spannender Thriller! Natürlich kein Meisterwerk, aber der Film ist definitiv das Ausleihen wert.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.