Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Rules - Sekunden der Entscheidung

2001 • 122 minutes
5.0
3 reviews
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Auftrag, die Evakuierung der U.S.-Botschaft im Jemen zu sichern, kostet den Marine-Veteran Colonel Childers seinen guten Namen und bringt ihn vor ein Kriegsgericht. Er hat auf Demonstranten schießen lassen, die das Feuer auf die U.S.-Soldaten eröffneten. Fast 100 Tote, darunter Frauen und Kinder, waren die Folge. Obwohl Childers nach den Regeln des Gefechts gehandelt hat, soll er nun als Prügelknabe abgeurteilt werden. Nur ein Mann kann ihm vielleicht noch helfen: Sein alter Vietnamkriegskamerad und Anwalt Colonel Hodges.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

5.0
3 reviews
Mike Andres (Scorpion Team)
November 23, 2018
Sehr bewegend für mich sehr authentisch leider. Ein sehr guter Film der den Alltag eines Soldaten sowie auch die Gefahr wer ist wohl der Feind etwas näher bringt. summa summarum ein Film der wirklich empfehlenswert ist für jeden der sich mit Ehre beschäftigt und was Ehre wirklich ist. MFG Mike Andres
Marc Ziegenhain
August 3, 2017
Genialer Fim ala "Eine Frage der Ehre".
Emanuel Ledesma
February 17, 2020
Me gusta