Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Rocky III - Das Auge Des Tigers

1982 • 99 minutes
4.7
109 reviews
65%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Rocky trifft auf seinen bisher stärksten Gegner -- den brutalen Clubber Lang, gespielt von niemand anderem als Mr. T! Sylvester Stallone glänzt zugleich als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller voll explosiver Leidenschaft und Intensität. Während Rocky Balboa (Stallone) sich in die Herzen von Millionen Fans boxt, läuft alles wie geschmiert: Er gewinnt 10 Kämpfe in Folge, schließt lukrative Werbeverträge ab und wird weltberühmt. Doch dann schlägt ihn Clubber Lang k.o. Die demütigende Niederlage macht Rocky klar, dass er seinen Biss verloren hat. Er will die Boxhandschuhe an den Nagel hängen, aber schließlich wird er von ganz unerwarteter Seite umgestimmt: von seinem alten Gegner Apollo Creed (Carl Weathers). Mit Creeds Hilfe kämpft Rocky darum, das ""Auge des Tigers"" zurück zu gewinnen, bevor er Lang zu einem mörderischen Kampf um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht herausfordert. Dank der starken Auftritte von Talia Shire, Burgess Meredith, Burt Young und Hulk Hogan landet dieser harte Actionfilm einen Treffer nach dem anderen in Sachen Abenteuer, Humor, Gefühl und Dramatik.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
109 reviews
Haramparadies
March 5, 2018
ROCKY 3 - Das Auge des Tiegers- sicher keine hohe Filmkunst, für Boxfans und die ROCKY Gemeinde, ein spannend inszenierter und sehenswerter Streifen. Ich dchaue ihn mir, immer wieder mal, gerne an.
Did you find this helpful?
Johannes Skouras
March 18, 2022
Geiles ding außer 2 sachen 1. Dieser Kampf mit hulk hogen voll bescheuert aber geil witzig. 2. Warum spielt das Begrüßungsorkester den rocky theme Song?
Did you find this helpful?
Gideon Händle
March 2, 2015
Ich habe alle Rocky Teile im DVD Regal und muss sagen: der dritte ist der beste da er auch zeigt was Ruhm mit dir machen kann einfach zu empfehlen
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.