Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Robot Overlords — Herrschaft der Maschinen

2015 • 90 minutes
3.2
132 reviews
61%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Erde in naher Zukunft. Gigantische Roboter aus einer fernen Galaxie haben den Planeten angegriffen und herrschen unumschränkt. Die überlebenden Menschen sind in ihren Häusern eingesperrt und jeder Widerstand gegen die tyrannischen Herrscher kann mit dem Tod bestraft werden. Durch die Hilfe von elektronischen Implantaten kann jeder einzelne Mensch genau überwacht werden und feige Kollaborateure tun ihr übriges, um die Menschheit klein zu halten. Als ein paar kluge Teenager es schaffen, die Implantate zu manipulieren und sich nach Lust und Laune zu bewegen, kommt ihnen ein Gedanke. Was als harmloser Spaß begann, wächst schnell zu einer wahren Widerstandsbewegung heran, die immer mehr Unterstützer und eine finale Schlacht zu entfachen, die das Schicksal der Menschheit entscheiden wird... Kluge Kids gegen riesige, außerirdische Kampfroboter und verschlagene Kollaborateure - großes amerikanisches Sci-Fi-Spektakel aus England, bei dem die ganze Familie mitfiebert. Hervorragend besetzt und gespielt von Ben Kingsley ("Hugo Cabret") und "Akte X"-Legende Gillian Anderson ("Continuum").
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.2
132 reviews
Pascal Jeker
August 6, 2016
Er ist ok....zwar schlechte Animation, aber Story ist gut. Fast keine Action. Wenn er nicht so lang wäre, hätte man sogar noch ein wenig Spannung. Aber ja...flutscht noch knapp so durch. Kein Film für Actionliebhaber.
Did you find this helpful?
Jörg Dietz
January 4, 2017
Hölzern Dialoge, unlogische Zusammenhänge, sinnfreie Aktionen. Und jede Menge unglaubwürdige Szenen, bzw. Darsteller. Die Idee ist nicht schlecht, aber der Filmes hat kaum TV Niveau.
Did you find this helpful?
Sven Neitzke
May 22, 2017
OMG, unglaublich schlecht. Extrem schlechte Specialeffects. Schlechte schauspielerische Leistung. Vorhersehbar. Ein Film als wäre er in einer Schul-Film-Ag entstanden.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.