Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Road Games – Steig nicht ein!

2017 • 94 minutes
84%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nachdem Jack während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren hat, versucht er per Anhalter zurück nach England zu kommen. Das erweist sich jedoch als komplizierter als gedacht, denn in der ländlichen Gegend treibt der sogenannte „Road Killer" sein Unwesen. Kein Auto will den jungen Tramper mitnehmen. Als Jack auf die hübsche Véronique trifft, scheint sich endlich alles zum Guten zu wenden: Die beiden werden von einem netten, älteren Franzosen in dessen Landhaus eingeladen, wo neben einem gemütlichen Schlafplatz auch ein opulentes Abendessen warten soll. Doch Jack und Véronique haben die Rechnung ohne den Hausherrn gemacht ...
Rating
FSK-16

Rate this movie

Tell us what you think.