Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ritter des Heiligen Grals

2012 • 112 minutes
3.2
13 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im tiefsten Mittelalter passiert ein ungeheures Verbrechen. Der magische und machtvolle heilige Gral wird gestohlen, den seit Jahrhunderten ein geheimer Ritterbund unter Verschluss hält. Hier kann nur noch einer helfen: Einer der ehrenvollsten Ritter macht sich mit Unterstützung seiner treuen Gefährten Crispin und Goliath auf die Suche nach den Schurken, um den wertvollen Schatz wieder in Sicherheit zu bringen. Und auch Sigrid, die wunderschöne Wikinger-Prinzessin, schliesst sich dem Trio an. Gemeinsam durchstehen sie auf ihrer Reise unzählige Abenteuer. Denn auch die böse Zauberin Ariadna und ihre Kumpanen trachten ihnen nach dem Leben; (Originaltitel - El Capitan Trueno y el Santo Grial) - 2011 Sorolla Films
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.2
13 reviews
A Google user
October 24, 2012
ziemlich bilige produktion mit teils nicht überzeugenden darstellern. kämpfe im stil von bud spencer...wer s mag. auf aufwendige sets oder großkampfszenen wurde wohl wegen budget verzichtet, so spielen große teile des filmes eben in abgedunkelten räumen um die schlechten sets zu verschleiern, eine anlandung eines schiffes findet am strand statt weil der aufwand für einen mittelalterlichen hafen wohl zu groß war. durch solche umsetzungen wirkt der film teils lächerlich. der plot ist ok.
Did you find this helpful?
A Google user
September 6, 2012
Ich hab den film gekauft abernie runtergeladen bekommen
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Sebastian Tamesberger
October 4, 2014
Geil!!!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.