Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit

2021 • 117 minutes
3.4
5 reviews
96%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Soldat Markus (Mads Mikkelsen) kehrt nach dem Tod seiner Frau, die bei einem tragischen Zugunglück das Leben verlor, nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Doch als ein Überlebender des verunglückten Zuges auftaucht und behauptet, dass es sich um einen Anschlag gehandelt haben muss, sinnt Markus auf Rache: Er will die Verantwortlichen finden.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.4
5 reviews
R Ro (Bogen90)
January 26, 2022
Extrem schlechter Film. Ist tod langweilig
Did you find this helpful?
Christian Fröhlicher
February 23, 2022
Genialer schwarzer Humor. Reiht sich gut in die Reihe der Jensen Filme ein.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.