Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Return to Sender: Das falsche Opfer

2015 • 95 minutes
3.5
35 reviews
14%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als eine ehrgeizige Krankenschwester während eines Blind-Dates Opfer eines Gewaltverbrechens wird, muss sie ihre ganze Kraft sammeln, um wieder das Leben zu leben, das sie einst hatte. So intensiv hat man „GONE GIRL“ Rosamund Pike in ihrem nächsten Rachethriller „RETURN TO SENDER“ noch nie gesehen.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.5
35 reviews
Katharina Lemke
October 13, 2019
Eigenartiger und etwas kranker Film. Anfangs schaute er sich noch ganz gut, doch dann wurde es zu verrückt. Und auch das Ende ist irgendwie blöd gemacht. Kein Film, den man ein zweites Mal gucken oder weiter empfehlen würde. Na ja, für 2.99€ geht es.
Did you find this helpful?
Dasha Hagen
November 11, 2015
Es zieht sich i wie alles so hin und das Ende ist lw. Habs mir anders vorgestellt
Did you find this helpful?
Frank Kosubek
September 18, 2015
der schluss ist ?????
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.