Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Rendezvous mit einem Engel

1996 • 118 minutes
4.5
13 reviews
62%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Hollywoods Traumpaar, Oscar Preisträger DENZEL WASHING­TON ("Hurricane", "Gegen jede Regel") und Megastar WHITNEY HOUSTON ("Bodyguard"), in einer romantisch-schwungvollen Komödie mit einem phantastischen Sound­track. Erleben Sie die stimm­gewalti­ge Whitney Houston in der Rolle der bezaubernden Chor-Sängerin Julia, in deren Ehe mit Henry, dem Reverend einer kleinen Gemeinde, es gewaltig kriselt. Da greift der "oberste Vorgesetzte" des Priesters ein und schickt -- wie könnte es auch anders sein -- einen Engel: den mysteriösen aber auch ­attraktiven Dudley (Denzel Washington). Und dieser hilft Henry nicht nur, den Glauben an Gott wiederzufinden, sondern auch dessen Ehe zu retten. Tolle Schau­spieler, eine wunder­bare Stimme und ein hin­reißendes Happy End, wie es schöner nicht sein könnte. Eine Komödie die jeden in gute Laune versetzt. (Originaltitel - The Preacher's Wife) - 1996 Touchstone Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
13 reviews
Simone Grosch
August 25, 2020
Wirklich zu empfehlen. Super süss gemacht.
Did you find this helpful?
Maximilian Schmid
November 27, 2016
Toller film tolle Musik toll echt super
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.